вторник, 19 февраля 2019 г.

Mit gefühlen spielt man nicht

Mit Gefühlen spielt man nicht

mit gefühlen spielt man nicht

Sie erzählen rum, wieviele Freundinnen sie gerade momentan haben und alle lachen sich krumm über diese Mädchen die nix voneinander wissen. Ich weiß nicht… Er ist nicht mehr der Alte. Ein riesiges Arschloch, aber ich wollte Marie nicht verlieren. Es macht mich wahnsinnig dass ich nicht genau weis was sie so alles tut. Als ich auch endlich die richtige Richtung gefunden hatte, erhellten sich unsere Gesichter. Aber irgendwann lernt man aus seinen Fehler und es ist sehr schwer, dann Menschen wieder zu vertrauen.

Mit Gefuehlen spielt man nicht

mit gefühlen spielt man nicht

Das war das erste Mal, dass ich ein Mädchen nicht charmant angelächelt hatte und mit ihr geflirtet hatte. So wie es manchmal aussieht ist sie halt überall auf Partys und klammert sich an jeden mit dem sie schon mal herumgemacht hat und das ist einfach soooo billig und schrecklich. Dieser Anblick machte mir Angst. Und dann noch Bills Stimme dazu. Danach gesellte ich mich zum Fenster um raus zu gucken.

Mit Gefühlen spielt man nicht

mit gefühlen spielt man nicht

Ich habe keine Luft mehr bekommen. Wie gerne wüsste ich die ganze Wahrheit. Aber im Bad war es dunkel. Daher umschreibe ich: Quae animum commovent, iis ludere non oportet. Wieso hatte ich im Moment nur Pech? Ihr hatte es nichts bedeutet… Absolut nichts… Sie liebte mich nicht… Wie konnte ich nur so naiv sein? Gerade wollte ich meine Türklinge runterdrücken, da hörte ich den lachenden Tom mit einem Mädchen in den Armen. Manche Mädchen oder Jungs sind soooo verliebt, dass sie sich wegen einer solchen Person das Leben nehmen obwohl diese Person sie niemals geliebt hat sondern nur mit Ihnen gespielt hat. Ich selbst könnte das nie tun und werde immer schweinewütend und dann traurig, wenn ich das mitbekomme.

Mit Gefühlen spielt man nicht!

mit gefühlen spielt man nicht

Aber dann denke ich wieder dass ich träumen soll und abschalten muss. Ehrlich gesagt, was ich sehr verblüfft, dass ich sie ohne Überredung oder sonst was gekriegt hatte. Das ging schnell, dass er gleich was von mir kannte. Deine Schutzmauer bröckelt Wenn du es mit einem zu tun hat, musst du wirklich vorsichtig sein, ansonsten bricht dir dieser Typ das Herz. Als er mich dann auch anschaute, dachte ich, kein Wunder, dass ich diese Stimme kannte. Ich könnte niemals einem Menschen so weh tun.

Traurige Sprüche (Enttäuschung, Liebeskummer, Wut)

mit gefühlen spielt man nicht

Jetzt konnte ich mich auch nicht mehr beherrschen. Sofort schlang ich meine Arme über ihren Bauch und drückte sie fest an mich. Ob das komisch war für Marie? Da kann mir keiner helfen. Wahrscheinlich nie wieder… Aber immerhin wusste ich ihren Namen und wo sie ungefähr wohnte. Sie musste wirklich was besonderes sein.

Liebe ist Todernst und mit Gefühlen spielt man nicht

mit gefühlen spielt man nicht

Ich war total am Ende auch wegen dem ganzen Stress und so. Es betrifft mich jetzt nicht selbst, aber in letzter Zeit hat es wieder sehr überhand genommen, dass ich mitbekommen habe, wie Menschen mit den Gefühlen anderer spielen. Erst blieb ich noch ruhig. Völlig genervt stieg ich aus der Bahn. Ich blinzelte meine Augen und erkannte Bill.

Mit Gefühlen spielt man nicht

mit gefühlen spielt man nicht

Das waren David und Tom. Ich wollte endlich wissen, warum die anderen mich anmachten. Ich selber war leider auch schon viel zu oft in der Rolle des Verarschten. Er zögert nicht, offen über seine Gedanken zu sprechen. Auch sie ließ sich alles ergehen. Warum hatte sie mir das angetan? Wir hatten uns bloß ein paar Wörter miteinander geredet. Irgendwie sollte Tom das zurückbekommen.


Mit Gefühlen spielt man nicht

mit gefühlen spielt man nicht

Aber musste mal raus, bin auch ein wenig frustig wegen der Sache. Du hast mich von Anfang an auch nicht gerade freundlich angeguckt. Ich zog mich dann komplett an und ging raus um die anderen zu suchen. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr hinauf. Weiss schon, dass ich nicht viele Antworten bekommen werde, weil diejenigen, die es tun, werden sich ja wohl kaum dazu bekennen. Gerade was Gefühle anbelangt, man kann die nicht immer steuern, sagt irgendwann vielleicht Dinge, die man nicht hätte sagen sollen oder tut etwas, was man nicht hätte tun sollen. Ihr Grinsen war so einmalig, so dass ich auch grinsen musste.

Mit Gefühlen spielt man nicht!

mit gefühlen spielt man nicht

Liebe Grüße, Waschbär Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du wolltest mich heute Abend doch anrufen. Stress mit David, mit meiner Band war eine bedrückende Stimmung, ich wollte eine Pause haben, durfte ich aber nicht und jetzt sah ich Marie endgültig nie wieder. Da sah sie selber ziemlich genervt aus. Ich dachte immer nur, ich stehe nur vor ihm und dann zog ich weiter oder er.


Sex umgebung
Kostenlose partneranzeigen
Familienstreit was tun

Комментариев нет:

Отправить комментарий